• Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Buffer
  • Gmail

Trotzdem um Verzeihung bitten. 

Manchmal hilft miteinander sprechen nicht, manchmal verletzt es sogar mehr. Ja vielleicht sind unsere Eltern waren daran schuld, aber was passiert wenn man versucht, sich mit den Eltern zu unterhalten? Alte Wunden aufreißen, und sich gegenseitig mehr verletzen? Vielleicht wollen wir uns von unseren Kindern entschuldigen, aber sie sind zu klein um uns zu verstehen? Vielleicht ist es einen Freund oder Freundin, wir wollen uns erklären, oder wir wollen dass Er / Sie sich erklärt, was ist aber wenn sie es nicht wollen?

Trotzdem um Verzeihung bitten. Nicht von dem Person, aber von der Seele. Sprechen von Seele an Seele…Wie 2 alte Freunde die etwas zicken, aber eigentlich, sich sehr lieb haben. Oder nicht, spielt keine rolle…

Weil es sonst eine Last ist, mit dem du umläufst. Die du diesen Last überall mitträgst, ein Thema die ständig im Hintergrund in deinem Kopf abgespielt wird. Weil du dich von diesem Thema befreien willst. Dieses Last nicht mehr tragen willst. Weil es dir extra Energie kostet, und ehrlich, es gibt schönere Sachen im Leben, deine Energie zu widmen als das.

Wie geht es?

Mit diesen 4 Sätzen:

Es tut mir Leid.
Ich bitte um Verzeihung.
Ich liebe dich.
Danke schön.

Du setzt dich hin, schließt deine Augen, und wiederholst diese 4 Sätze immer wieder für ein Paar Minuten. Du kannst dich im Schneidersitz setzen, oder dich hinknien, oder einfach dich hinlegen oder auf Sofa sitzen, die Hände vor der Brust kreuzen, oder Hände vor der Brust zusammen legen, spielt keine Rolle.

„Aber ich habe nichts gemacht, er ist doch Schuld!“Spielt keine Rolle, denk daran, deine Seele spricht zu seiner/ihrer Seele. Die Seelen sind aus Liebe, Die Seelen wollen nichts böses, es tut seiner /ihrer Seele auch Leid, seine/ihre Seele möchte sich auch entschuldigen…glaub es mir…Lass die Seelen sprechen.

Und dann? und dann machst du das für ein Paar Wochen jeden Abend, oder jeden Morgen, oder wann immer du dir die Zeit nehmen möchtest. Und du wirst sehen, deine Beziehung zu dieser Person wird auf eine Ebene die wir vielleicht noch nicht verstehen, reguliert. Vielleicht wirst du mit diesem Person nie wieder sprechen, ihr werdet nicht die beste Freunde sein…aber du wirst sehen, die Last die du getragen hast, wird nicht mehr da sein…und seine vielleicht auch nicht.

Liebe und Dankbarkeit
Ezgi

Pin It on Pinterest

Teile dies

Teile diese Seite mit deinen Freunden!