Über mich

“Das Herz kennt den Weg!”

Bewegung jeder Art liegt mir am Herzen. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit meinem Körper und Geist beschäftigen. Ich würde Joggen, Kraftsport machen, Yoga und Pilates machen, meditieren, Kampfkunst üben, Qigong und Taichi machen. Nun bin ich Mutter von 3 kleinen Kindern und dankbar, dass ich einige von diesen Aktivitäten immer noch in meinem Alltag integrieren kann. Qigong spielt für mich dabei die wichtigste Rolle und hilft mir meine Gesundheit zu pflegen, aufzutanken und mit meinen Kräften innerlich wie äußerlich im Gleichgewicht zu bleiben.

Wer bin ich? Wie kann ich dir mit Qigong helfen?

ezgi-klenke-nahaufnahme

Ich bin Ezgi Klenke und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Bremen in Etelsen.

Seit mehr als 15 Jahre beschäftige ich mich professionell mit Energiearbeit.

Angefangen mit Reiki über Bio-Energietherapie, bin ich vor etwa 10 Jahren bei Qigong angekommen. Mehr als 500 Teilnehmer freuen sich vor Ort und digital auf meine Kurse.

Ich bin eine qualifizierte Qigong-Lehrerin und habe großen Spaß daran, Menschen, die etwas für ihre Gesundheit unternehmen wollen, zu begleiten.

Du hast 4 Möglichkeiten mit mir Qigong zu machen:

  1. Du kannst meine Kleingruppen Kursen in Etelsen im Landkreis Verden besuchen.
  2. Du buchst Einzelstunden im und am Etelser Schlosspark, um individuell Qigong zu lernen (auch in COVID-19 Zeiten möglich)
  3. Zuhause nimmst du an meinen Online Kursen im Livestream teil.
  4. Möchtest du individuell Qigong im eigenen Tempo lernen? Dann biete ich dir diverse Qigong Videokurse in meiner Videothek an.

Melde dich bei Fragen gerne bei mir. Kontakt kannst du einfach hier zu mir aufnehmen.

Melde dich bei Fragen gerne bei mir. Kontakt kannst du einfach hier zu mir aufnehmen.

Pin It on Pinterest